Video: Nachbetrachtung der Covid-Maßnahmen

Künstler sprechen in diesem Video deutlich Klartext und erinnern an eine Zeit, in der man Angehörige nicht mal mehr beim Sterben begleiten durfte.

Sie erinnern an eine Zeit in der Ungeimpften angedroht wurde, sie würden im Krankenhaus nicht mal mehr behandelt.

Und dieser Satz wurde sogar als Wunsch geäußert und von den Hysterikern auf Fuf immer wieder mal mit Wonne ausgesprochen bzw nachgeplappert.

Da wurden Existenzen vernichtet und kritische Ärzte unterdrückt.

Und man sprach fälschlicherweise von einer *Pandemie der UNGEIMPFTEN*

-

Ungeimpfte würden die Pandemie verlängern,

Ungeimpfte würden für Cluster verantwortlich sein

Ungeimpfte wären rücksichtslos

Ungeimpfte wären asozial

Keine Teilnahme mehr am öffentlichen Leben für Ungeimpfte

kurz einfach nur Menschen 2. Klasse.

In dieser Zeit wurden mithilfe des Impfzwanges auch tausende Personen aus dem Pflege- oder Medizinbereich verjagt, die man dringendst gebraucht hätte. Das wirkt bis heute nach und das Personal wird immer noch dringendst benötigt.

Dringend benötigte Betten müssen leer stehen weil das Personal dafür vergrault wurde.

Das unglaublichste Beispiel war jedoch dass langjährige, aber ungeimpfte Bergretter nicht mehr zum Einsatz kommen durften....

Alle Behauptungen zu den Ungeimpften mussten inzwischen revidiert werden, es fand aber NIEMAND den Mut sich dafür zu entschuldigen.

Es wäre höchste Zeit das nachzuholen.

Speziell Politiker sollten da Vorbild sein und versuchen die Spaltung in der Gesellschaft rückgängig zu machen

-

FAKTEN : Es gab in den letzten Jahren in Österreich

2020 ----> 91.600 Sterbefälle

2021 ----> 91.962 Sterbefälle

2022 ----> 91.765 Sterbefälle

Und in den letzten beiden Wochen 2022 musste eine Übersterblichkeit von über 40% festgestellt werden.

Da frage ich mich wo die angeblich vorhandenen vielen zusätzlichen Corona-Toten geblieben sind ?

Oder umgekehrt - nachdem ja 2022 überdurchschnittlich viele Herzinfarkte zu beklagen waren - was hat diese *Welle* von Herzinfarkten ausgelöst ?

Da Myokarditis, also Herzmuskelentzündung inzwischen eine allseits bekannte und auch offiziell anerkannte *Impf-Nebenwirkung* ist müsste man auch diesbezüglich sehr genau nachfragen.

Man könnte auch nachfragen ob durch Lockdowns Vorsorge-Untersuchungen unterblieben sind und dadurch mehr Tote zu verzeichnen waren.

Und last but not least MUSS man auch hinterfragen welcher Schaden an Kindern und Jugendlichen angerichtet wurde.

Fehlende soziale Kontakte - Vereinsamung - psychische Probleme führten zu überfüllten Kinderpsychiatrien die bis heute überfüllt sind obwohl Kinder und Jugendliche inzwischen auch in Erwachsenen-Stationen stationär aufgenommen und behandelt werden.

Ganz abgesehen vom Lockdown für Ungeimpfte, mit dem die persönliche Freiheit Ungeimpfter massiv und ohne jede Evidenz für 2,5 MONATE eingeschränkt wurde.

Auch dafür steht eine Entschuldigung aus...

und dieser erste Schritt könnte zu einer Versöhnung führen.

Darauf warte ich aber wahrscheinlich vergebens....

ebenso wie auf eine Begründung dafür, WOZU man in Österreich 300 Millionen Tests um 2,6 MILLIARDEN Euro durchführen musste.

Auch die in Österreich aktuell vorhandenen bzw noch zu liefernden 32 Mio *Impfdosen* wäre übrigens eine Entschuldigung wert.

Storno ist im (natürlich nicht öffentlich einsehbaren) Vertrag anscheinend nicht vorgesehen.

(Dank an @Mors für den Hinweis auf das Video)

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 23:01:11

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 22:23:33

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 04.02.2023 07:28:12

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 03.02.2023 20:29:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.02.2023 15:26:14

13 Kommentare

Mehr von Reality4U2