Ich möchte kurz was zu meiner Person sagen

Hallo liebe Fisch und Fleisch User!

Dass mit den Fischbewertungen habe ich noch nicht ganz kapiert.Plötzlich habe ich schon 27 Fische obwohl ich bis jetzt nur 1 Freund habe und ein paar Kommentare abgegeben habe.

Ich dachte zuerst das Fische Follower bedeuten!

Die Gabe journalistisch ausschweifend zu schreiben und Schreiben wie eine Kunst auszuüben beherrsche ich leider überhaupt nicht!

Ich war in Deutsch in der HTL für Elektronik und Nachrichtentechnik immer schwach im Formulieren, obwohl Deutsch natürlich meine Muttersprache ist.

Mit technischen Fächern und Mathematik habe ich mir leichter getan

Aber was mir ganz wichtig ist,sich mit dem Leben sehr tiefsinnig zu beschäftigen.

Psychologische,philosophische und religiöse Themen interessieren mich sehr!

Hier in der Fisch und Fleisch Plattform habe ich schon echt super Berichte gelesen,besonders von Silvia

Etwas selbst zu schreiben ist viel schwerer,als einfach zu Berichten einfach sein Kommentar abzulassen

Ich genieße es ein paar mal im Monat mit meiner Steirischen Ziehharmonika in der Sackstraße mit meiner Steirischen Ziehharmonika so gut ich es halt zusammenbringen schwungvolle Musik zum Besten zu geben.

Auch die Kronenzeitung wollte mit mir wieder eine Reportage machen,ich habe da bei Hr.Kopacka angefragt!

Ich freue mich künftig wieder tolle Artikel lesen zu können!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robertsteirer

robertsteirer bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:58

4 Kommentare

Mehr von robertsteirer