Ich dachte, das mich dieses ,von der Leber weg frei schreiben befreit, nein ich muss ein wenig Pause machen vor dem nächsten Kapitel! Es nagt schon sehr an meiner Substanz, ich dachte alles wäre so halbwegs verarbeitet aber ich habe mittlerweile ganz schön zu kämpfen! Mach ich weiter, kann ich es,wollen es andere lesen? Soviele Fragen! Momentan bin ich überhaupt nicht eins mit mir! Zerrissen und doch eins, ja ich habe den Mut weiterzuschreiben und vor allem die Kraft! Ich möchte alle daran teilhaben lassen und somit anderen Menschen die Augen öffnen und auffordern beim ersten Anzeichen,das es einem Kind nicht gut geht,zu handeln und auf keinen Fall wegzusehen und sagen, dafür sind zuständige Ämter da!  Bitte handelt,traut euch,keinem passiert deswegen was!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Rosi-lein

Rosi-lein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

4 Kommentare

Mehr von Rosi-lein