Nach Thomas Rottenberg und Monika Donner werde ich wohl das dritte Arschloch im Bunde sein, sofern die beiden so göttlich und gütig in ihrer Arschlochhaftigkeit sein mögen, mich in Selbigen aufzunehmen.

Das der Poster Kritik partout nicht vertragen kann, wurde von beiden oben genannten Arschlöchern ausreichend zur Kenntnis genommen und auch ich Arschloch muss mich dieser Weisheit beugen.

Auch ich schreibe nicht unter Pseudonym, habe also die "Cojones", zu meinen geschriebenen Worten und Taten zu stehen - was man von den göttlichen, das Licht seienden Postern nicht sagen kann - wage ich jetzt einmal zu behaupten - zumal man von vielen das Geschlecht nicht eindeutig bestimmen kann - oder soll.

Der Grund für meine Arschlochhaftigkeit ist meine Toleranz gegenüber jeglichen Glaubens, mein Atheismus, mein Sinn für Humor und der Glaube, das Glaube auch Humor hat, sein kann, und sollte - sowie meine unbeugbare Meinung, dass in einem Staat, wie dem Unseren noch immer die verfassungsrechtliche Meinungsfreiheit gilt, die ich mir von niemanden nehmen lasse - schon gar nicht von DEN POSTERN.

Wie schon Thomas Rottenberg und Monika Donner darf auch ich mich zu den Auserwählten zählen, die mittels elitärem Niveau - das dem einer leeren Mülltonne entspricht - so tiefgründige Sager zu lesen bekommen: "Schau mal, aus welchen Land du kommst, du Nazi!", oder auch: "Du kridisierst mein Glaube, also aktzptrist du mich nich, du Nazischwein" und natürlich der Klassiker - wenn gar nix mehr geht: "Schau disch an ey, du schaust wie ein geschminkte Mann aus, du Nazi-Tunte"

Dazu gibt es die üblichen Nettigkeiten wie: Ich bring DICH um, deine MUTTER, deinen Vater (ist schon gestorben), Familie, Freunde..... Ich weiß, wo du wohnst, arbeitest, blablablubber....Und natürlich wollen sie alle mich f***, meine Mutter, Schwester.....jeden....

Die größten vor Weisheit strotzenden Lichtgestalten sind aber die vom Göttlichen erfüllten POSTER, die aus den eigenen Landen kommen und hartnäckigst dem unbeirrbaren Weg ihrer heiligen Mission folgen, die da lautet: Ich suche und FINDE Rassismus, per se - rassistische Aussagen - und wenn es keine(n) gibt, dann erschaffe ich eine(n)! Aus. Und deswegen bin ich ein rechtes Arschloch. Ein Nazi-Arschloch. Ein antisemitisches Arschloch. Ein islamkritisches Arschloch. Ein ausländerfeindlichrassistischfremdenintolerantes Arschloch. (Hab ich was vergessen? Ich bitte dankendst um Ergänzung!)

So bleibt mir denn nur eines zu sagen - An Monika Donner und Thomas Rottenberg gerichtet:

So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!"

(F. Schiller)

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kar_Ma

Kar_Ma bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Chaos

Chaos bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Daniel Guttmann

Daniel Guttmann bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

weisserstier

weisserstier bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Monika Donner

Monika Donner bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

8 Kommentare

Mehr von Sabine Altmann