Neues aus Linz und der Schweiz

In Linz wollen Politiker nun auch die Wiener SVA (schwulesbische Verkehrsampeln) einführen (nicht nur hinten für die Homos). Besonders der Grüne Severin Mayr macht sich hier stark und findet die Kosten von ca € 2000,- pro Stück (werden dann erfahrungsgemäß weit mehr) nicht viel für die geilen Lampen. Von mir aus kann er sich die gern privat kaufen und in seinen Garten stellen.

Für den öffentlichen Raum hätte ich einen viel besseren Vorschlag: Man hänge auf einem Ampelmast je einen roten und einen grünen Politiker übereinander (zB Bürgermeister Luger und diesen Mayr) und setze sie abwechselnd unter Strom. Derjenige, der grad schreit, zeigt den Passanten an ob sie gehen oder stehen sollen. Falls sie noch wen für die Gelbphase benötigen können sie gern den Trans Wurst dazwischen hängen, dann hätten gleich drei Personen eine sinnvolle Beschäftigung und stünden wie gewünscht im Ampellicht.

Zahlreiche Asylanten wurden in Linz statt in 5-Sterne-Hotels in unklimatisierten Zeltstädten ohne goldene Badewannen untergebracht, man stelle sich diesen Eklat vor! Na wenigstens können sie dort in der Nachbarschaft leichter Nebenerwerbstätigkeiten wie Drogenhandel, Einbrüchen und Überfällen nachgehen. In den öffentlichen Parkanlagen ist auch noch genug Platz für Belagerungen durch Bettlerrumänen und ähnliches Gesindel. In Tschechien wurden die dort nach wie vor spärlich bis gar nicht aufgenommenenFlüchtlinge übrigens bis vor kurzem mittels Penistests untersucht, ob sie wirklich homosexuell waren, wenn sie dies als Verfolgungsgrund angaben. Übrigens: Das Schicksal der Nepalis nach dem Erdbeben ist natürlich schlimm, trotzdem war mir neu dass Österreich an den Himalaya grenzt, die Spendenaktion läuft nämlich unter dem Namen „Nachbar in Not“. Die kommen wenigstens nicht in Scharen her sondern bauen ihr Land vor Ort wieder auf (sic!).

Die Schweizer suchen gerade eine neue Nationalhymne, die bisherige ist ihnen zu antiquiert („Trittst im Morgenrot daher, seh' ich dich im Strahlenmeer...“).Warum sollten nicht auch die Österreicher von ein paar grünen Gutmenschen eine neue schreiben lassen? Hier ein Vorschlag:

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

manx fella Phil

manx fella Phil bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Noch keine Kommentare

Mehr von Satiro