Mein Geburtstag... einer der schlimmsten Tage im Jahr.

Ja ich habe heute Geburtstag. Am 08.02 wurde ich geboren. Ob das nun gut oder schlecht ist darüber lässt sich schreiten. Aber für mich ist es einer der schlimmsten Tage im Jahr. Viele werden sich nun fragen "Warum, ist doch schön?" Nein ist es nicht. Seit 4 Jahren spiele ich mit dem Gedanken mich an meinem Geburtstag umzubringen. Einfach gehen. Genau an dem Tag an dem ich vor einigen Jahren geboren wurde. Wäre doch ein dummer Zufall oder? Na gut eigentlich nicht, wäre ja Selbstmord. Aber ich werde den Gedanken nicht los. Er sitzt irgendwo tief in mir. Klar wäre jeder andere Tag genau so geeignet aber dieser besonders. Ich werde heute sehr mit mir zu kämpfen haben. Ich werde heute noch mehr aufpassen müssen was ich mache. Aber wie soll ein Selbstmordgefährdeter auf sich aufpassen? Das passt irgendwo nicht. Ich schau so doch auch nicht ob nun ein Auto kommt oder nicht, warum sollte ich es heute tun? Und irgendwie wiederspreche ich mir selbst. Es ist einer der schlimmsten Tage im Jahr. Und normalerweise fällt er in Ferien das heißt ich kann mich in meinem Zimmer verkriechen und nur raus kommen wenn nötig. Kann einfach alleine sein. Aber dieses Jahr nicht... Dieses Jahr habe ich ein Praktikum bis zum 15.2 Zufall oder Schicksal? Wenn heute irgendwie besonders viel oder besonders wenig bin mir kommt liegt es daran. Somit wünsche ich allen einen schönen 08.02 und hoffen wir das wir morgen alle noch Leben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.02.2016 10:06:38

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 08.02.2016 08:42:57

11 Kommentare

Mehr von Schneeflocke