BKA-Daten beweisen hohe Kriminalität von "Flüchtlingen" gegen Deutsche!

Das deutsche "Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017" bietet einmal wieder aufschlussreiche Daten, die vom Mainstream wie gewohnt verschwiegen oder schöngeredet und –geschrieben werden.

Was das schon länger hier lebende Volk fühlt (soweit es nicht im Merkelkoma vor sich hindämmert), ist recht anschaulich in den Diagrammen sichtbar, die den Zuwanderer-Anteil der Tatverdächtigen im Verlauf der Jahre 2013 bis 2017 darstellen.

Seite 18 zeigt, dass Zuwanderer bei der Gesamtheit aller Straftaten in 2013 einen Anteil von 2,5% aller Tatverdächtigen stellten, in 2017 waren es 9,3%: eine Steigerung um 272%.

Seite 21 zeigt, dass Zuwanderer bei Straftaten gegen das Leben in 2013 einen Anteil von 4,2% der Tatverdächtigen stellten, in 2017 waren es 15%: eine Steigerung um 257%.

Seite 24 zeigt, dass Zuwanderer bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in 2013 einen Anteil von 1,6% der Tatverdächtigen stellten, in 2017 waren es 11,9%: eine Steigerung um 644%.

Seite 29 zeigt, dass Zuwanderer bei Rohheitsdelikten und Straftaten gegen die persönliche Freiheit (Körperverletzung, Raub, Nötigung, Bedrohung usw.) in 2013 einen Anteil von 1,9% der Tatverdächtigen stellten, in 2017 waren es 10,3%: eine Steigerung um 495%.

Weitere entlarvende Zahlen finden sich auf Seite 54 des Bundeslagebildes unter "Fallkonstellation Zuwanderer tatverdächtig – Opfer deutsch": 2017 gab es 39.096 deutsche Opfer von Zuwandererkriminalität - über 100 pro Tag!-, umgekehrt (Tatverdächtige deutsch, Zuwanderer Opfer) wurden 6.832 Fälle erfasst - knapp 20 pro Tag. Das zeigt einmal mehr die überhöhte Kriminalitätsrate der sogenannten Flüchtlinge, hier 5,7-fach höher als bei Deutschen.

Setzt man diese Fallzahlen in Relation zu den Anteilen an der Gesamtbevölkerung, dann zeigt sich das "krönende Highlight" dieser Betrachtung: Aus einer Menge von ca. 73 Millionen Deutschen wurden 6.832 Straftaten gegen Zuwanderer begangen, d.h. der Täter-Anteil bei den Deutschen beträgt 0,093 Promille. Aus einer Menge von ca. 1,8 Millionen Zuwanderern (Seite 5 des Bundeslagebildes) wurden 39.096 Straftaten gegen Deutsche begangen, d.h. der Täter-Anteil bei den Zuwanderern beträgt 2,1 Prozent.

Aus der Relation 2,1% zu 0,093 Promille folgt: In der Disziplin "Straftaten gegen die anderen" sind die Zuwander ca. 230-mal aggressiver als die Deutschen!! Damit sollte endgültig klar sein, daß Behauptungen über Deutsche als braun-rassistische (rechtsradikale) Peiniger der "Schutzsuchenden" völlig an den Haaren herbeigezogene linksgrüne Narrative sind, und die gefühlte Steigerung von Verrohung und Straftaten in Deutschland praktisch ausschließlich von "Flüchtlingen" ausgeht!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Sepp Adam