Ein bißchen Bürgerkrieg im gehirngewaschenen Merkelistan gefällig? Das hier passierte innerhalb weniger Tage:

1. In Bocholt gehen Hunderte Ausländer auf Polizisten los, deren Auftrag es war, einen Streit zu schlichten.

2. In Berlin wird eine Poizeistreife angegriffen, die auch nur einen Streit beenden wollten.

3. In Mülheim bedrohen ca. 50 (hauptsächlich) osteuropäische Männer eine Polizeistreife, die eine ganz normale Verkehrskontrolle durchführen wollten.

Ist der auf Ordnung und einen geregelten Tagsablauf konditionierte Deutschmichel eigentlich schon so abgestumpft, daß er die neumodischen Hochzeitsrallyes hauptsächlich von Türken einfach hinnimmt, selbst wenn dabei Menschen verletzt werden und mit scharfen Waffen geschossen wird? Oder duckt er sich eher mit der Faust in Tasche weg und hält die Klappe, um nicht von links-grün als Nazi niedergekeult zu werden?

Ein relativ neuer Trend: ausländische Kinder lassen die Sau raus und brauchen wegen Strafunmündigkeit keinerlei Konsequenzen zu fürchten. Wer sich so verhält, hat die dafür nötige Einstellung sicher aus dem Elterhaus übernommen.

Für mich ist solches Verhalten unserer ausländischen Gäste keine nette Folklore, sondern ein beginnendes Herrscher-Gehabe, indem unsere Gesetze und die Ordnungskräfte (Polizei usw.) knallhart mißachtet und bekämpft werden. Ausführlicher kann man es z.B. hier lesen.

Auferksame Leser werden bemerkt haben, daß im Link 2. keine Herkunft der Täter genannt wird, und es demnach (theoretisch) auch Biodeutsche sein könnten. Wenn hier jemand einen glaubhaften Link postet, laut dem keine Ausländer dabei waren, gelobe ich hiermit 3 Monate Schreib-Abstinenz auf F+F.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 12:17:35

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 11:08:57

Klugscheisser

Klugscheisser bewertete diesen Eintrag 03.05.2019 19:26:02

8 Kommentare

Mehr von Sepp Adam