Ein Parteiausschluß für Maaßen wäre nur ehrlich.

Die Werte-Union ist der zermerkelten CDU ein Dorn im Auge, hauptsächlich weil sie sich bei der Einwanderungspolitik irgendwo zwischen CDU und AfD positioniert. Besonders populär als Aushängeschild der Werte-Union ist der gefeuerte Ex-Verfassungsschutz-Chef Maaßen, der durch den Osten tourt und mit AfD-ähnlichen Parolen Wahlkampf für die CDU macht.

Damit versucht er ganz offensichtlich, Wähler von der AfD zur CDU zu ziehen - wohl wissend, daß seine Ideen niemals vor der CDU unterstützt werden, solange Angelas Kleine Kopie am Ruder ist.

Die vollführt in letzter Zeit gegenüber Maaßen einen regelrechten Parteiausschluß-Eiertanz, weil sie nach dem Willen ihrer Ziehmutter einen Zurück-nach-Rechts-Ruck der CDU um jeden Preis verhindern muß, aber auf jede Wählerstimme geifert, die Maaßen der CDU verschaffen könnte.

AKK's Rückzieher beim Parteiausschluß deutet in die altbekannte Richtung: die Wähler kaltlächelnd betrügen, bis man ihre Stimme im Sack hat. Maaßen sofort aus der CDU zu werfen wäre um Längen ehrlicher, aber seit wann ist die Schnittmenge zwischen Wahlkampf und Ehrlichkeit größer als Null?

Nach den Ost-Wahlen kann Maaßen dann seelenruhig abgeschossen werden. Schade, daß er das noch nicht erkennt und selbst aus der CDU austritt, bevor er den hochoffiziellen Tritt in den Hintern bekommt.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.08.2019 20:33:56

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 20.08.2019 13:57:11

2 Kommentare

Mehr von Sepp Adam