Merkels chaotische Masseneinwanderung nach Deutschland: Was soll das Ganze???

Unser bisheriger Wohlstand ohne Verteilungskämpfe beruht unter anderem auf einem funktionsfähigen Verhältnis zwischen a) arbeitenden Menschen und b) denen, die von den arbeitenden Menschen miternährt werden: hauptsächlich Arbeitslose und Rentner.

Je größer die Zahl b) gegenüber a) wird, umso mehr muß den arbeitenden Menschen weggenommen werden, damit Arbeitslose und Rentner nicht (bildlich) verhungern.

Der deutsche Arbeitsmarkt ist seit Jahrzehnten geprägt von ständig steigender Effektivität, d.h. es wird versucht, mit immer weniger (teurer) Arbeitskraft immer mehr zu produzieren. Bzw. die Produktion vieler Güter wird ins Ausland verlegt, weil dort die Löhne niedriger sind als in Deutschland. Früher hat man das durch Einfuhrzölle kompensiert und damit die billig im Ausland produzierten Waren für den Käufer ähnlich teuer gemacht, als wären sie im Inland produziert worden - aber diese Zeiten sind "dank" des EU-Binnenmarktes vorbei.

Als Folge von alledem gehen alle paar Monate Entlassungen im großen Stil durch die Medien, d.h. die deutsche Gesellschaft treibt ihre realen Arbeitslosenzahlen durch wegfallende Arbeitsplätze ständig nach oben.

Für die Volkswirtschaft im Ganzen wäre es am besten, wenn die so entstehenden Arbeitslosen irgendwie verschwinden würden, ohne Geld zu verbrauchen.

Aber wie zur Schadensbegrenzung scheint das deutsche Volk irgendeine volkswirtschaftliche Intelligenz verinnerlicht zu haben, denn es schrumpft langsam, indem die Geburtenrate unter der Sterblichkeit liegt bzw. deutsche Frauen im Schnitt nur ca. 1,5 Kinder bekommen. So wird im Ergebnis verhindert, dass die o.g. Zahlen a) und b) allzu böse auseinanderdriften.

Der daraus folgende Gedanke an das eigene Aussterben ist zwar nicht schön, aber derzeit ist bildlich jedes zusätzlich geborene Kind ein weiterer Arbeitsloser von morgen.

Das hindert die UN freilich nicht, Europa eine Masseneinwanderungsplanung zur Bevölkerungserhaltung *) aufzudrängen, die von der EU in scheinbar blindem Gehorsam aufgesogen wird.

In diesem Papier geht es nur um einen stupiden zahlenmäßigen Ausgleich des Bevölkerungsrückganges. Welche Herkunfts- und Zielländer intellektuell, kulturell und gesellschaftlich überhaupt kompatibel sind, darüber wird kein Wort verloren. Trotzdem scheint Frau Merkel sich als Vollstreckerin dieser UN- und EU-Pläne zu sehen, indem sie Millionen von Menschen nach Deutschland holt, die zufällig grade auf der Suche nach einem besseren Leben sind.

Die Folgen für Deutschland als Zielland scheinen ihr, der der UN und der EU völlig sch***egal zu sein: die seit 2015 einströmenden Zuwanderer sind intellektuell weitgehend unbrauchbar für den deutschen Arbeitsmarkt, und ihre Kriminalitätsrate ist fast 7-fach höher als bei Deutschen, um nur die beiden größten Themen zu nennen.

Kurz gesagt: gefühlte 95% der Zuwanderer seit 2015 werden in Deutschland volkswirtschaftlich nichts tun außer die Arbeitslosen- und Rentnerzahlen und die mit ihnen verbundenen Kosten hochzutreiben, und fast 13% von ihnen werden zusätzlich noch kriminell!

So, Ihr Linken und studierten Weltversteher, nun versucht mir bitte nahezubringen, an welchen objektiven Vorteilen der Masseneinwanderung sich das deutsche Volk freuen könnte!

*) Wer einen Link für einen Download kennt, in dem die Abbildung 1 nicht leer ist, möge ihn bitte in den Kommentaren nennen!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reinhard "Hardy" Rupsch

Reinhard "Hardy" Rupsch bewertete diesen Eintrag 23.04.2018 19:00:29

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 22.04.2018 20:31:32

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.04.2018 20:21:44

48 Kommentare

Mehr von Sepp Adam