Altparteien halten die Grenzen offen, und die Masseneinwanderung gewaltbereiter Muslime geht weiter

Bevor sich jemand über die Formulierung "gewaltbereite Muslime" aufregt, möge er sich z.B. das hier ansehen und dann ggf. gezielt auf jenes Video antworten. Bekanntlich sind die große Mehrheit der seit 2015 eingereisten "Flüchtlinge" Muslime.

Was in Deutschland dank Merkels Grenzöffnung in puncto Sicherheitsverfall und Kriminalitäts-Import passiert, kann man z.B. anhand des Downloads für das 1.-3.Quartal 2017 in den BKA-Statistiken ahnen: 203.900 Straftaten innerhalb von 273 Tagen ergibt 747 Staftaten täglich mit Zuwanderern als Tatverdächtige!

Im 3.Quartal 2017 geht das BKA von insgesamt 1,6 Millionen Zuwanderern seit 2015 aus. Teilt man die besagten 203.900 Straftaten durch diese 1,6 Millionen Zuwanderer, dann entfallen 0,127 Straftaten auf jeden Zuwanderer, d.h. 12,7% von ihnen oder jeder 8. Zuwanderer wurde einer Staftat verdächtigt.

Zum Vergleich: Laut dieser Quelle waren 2016 statistisch 1,93% der Deutschen einer Straftat verdächtig. Die oben berechneten 12,7% Straftatenquote bei Zuwanderern enstpricht einer 6,6-fach höheren allgemeinen Kriminalitätszahl als bei Deutschen.

Wer vorgibt, bei einem andern Volk Schutz zu suchen, sollte nach meinem Verständnis Dankbarkeit zeigen, sich den Gesetzen des Gastlandes unterwerfen, und nicht die Kriminalitätsstatistiken überproportional nach oben treiben.

Stattdessen läßt sich aus dem o.g Download hinsichtlich der meistdiskutierten Straftaten errechnen, daß "Flüchtlinge" im 1.-3.Quartal 2017 PRO TAG im Durchschnitt

1,2 Morde, Tötungen oder -versuche und

13 Vergewaltigungen, -versuche oder sonstige Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begingen,

nicht zu vergessen ca. 10 Messerattacken pro Tag (englische Quelle).

Angesichts des Sicherheitsverlustes in Deutschland hinter diesen Daten (der inwischen jede Woche Tausende Demonstranten auf die Straßen treibt) hat die AfD im Dezember 2017 beantragt, die deutschen Grenzen für illegale Migranten zu schließen. Die Plenarprotokolle dazu kann man sich unter http://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/19/19005.pdf#P.399 und http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/19/19021.pdf ansehen.

Ich will hier nicht auf Details der einzelnen Reden eingehen, sondern nur auf die themenbezogenen Grundaussagen der einzelnen Parteien (der übliche Dreckbewurf der Altparteien in Richtung AfD würde einen eigenen Blogartikel füllen).

Die AfD sagt sinngemäß: "Wir wollen keine weitere Erosion der Sicherheit in Deutschland, also laßt keine weiteren Migranten mehr herein!" Ungeachtet der Probleme bei der Realisierung stellt dieser Antrag Ursache und Wirkung in den richtigen Zusammenhang und verspricht daher eine Lösung des Problems, das nicht weniger als die höchsten Grundrechte von Leben und körperlicher Unversehrtheit betrifft.

Die Altparteien sagen darauf zusammengefaßt:

"1. Wir arbeiten intelligenter mit Schleierfahndung usw." Meine Antwort: Den Null-Erfolg sieht man an den o.a. Opferzahlen und dem jährlichen Ziel der Einreise weiterer ca. 200.000 "Flüchtlinge" laut Koalitionsvertrag!

"2. Grenzen schließen geht nicht, weil es unseren Gesetzen / EU-Recht / der Genfer Konvention usw. widerspricht." Meine Antwort: Wenn alte Gesetze und Abkommen von der Realität überrollt werden und ihre weitere Anwendung das Leben und körperliche Unversehrtheit eines ganzen Volkes gefährdet, sollten sie aufgekündigt oder ggf. an die Gegenwart angepaßt werden!

"3. Wir wollen nicht in letzter Konsequenz unsere Grenzen mit Waffengewalt verteidigen." Meine Antwort: Eine schwer überwindbare Grenze hält auch ohne regelmäßigen Waffeneinsatz Eindringlinge ab, siehe die spanischen Exklaven Melilla und Ceuta in Afrika. Wenn dort jährlich ein paar Hundert "Flüchtlinge" einreisen, sind das Zehntausende weniger potentielle Straftäter, als das Merkelregime mit den geplanten ca. 200.000 "Flüchtlingen" pro Jahr nach Deutschland einlädt!

In meinen Augen haben die Altparteien diverse faule Ausreden aus dem Ärmel gezogen, weil sie keinem Antrag der "bösen" AfD zustimmen wollen, und setzen ihr Volk kaltlächelnd den täglichen Angriffen weiter einreisender "Flüchtlinge" aus. Die davon unbeeindruckten Umfragewerte der Parteien zeigen mir einmal mehr, daß die Merkelsche Gehirnwäsche ein absolut verläßliches Instrument ist, um die Masse des Wahlvolks auf pflegeleichtem Willkommens- und Suizidkurs zu halten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 31.03.2018 17:23:43

3 Kommentare

Mehr von Sepp Adam