Neue Facette der Migrantenkriminalität: Asylbewerber ersticht ungeborenes Kind

Sogar der linksdrehende Spiegel schreibt von versuchtem Mord.

Mag sich mal jemand für einen Augenblick lang vorstellen, was so etwas für eine werdende Mutter bedeutet? Nicht nur daß sie selbst in einem vermeintlichen Ort von medizinischer Hilfe und Sicherheit (nämlich dem Krankenhaus) unsägliche Schmerzen und Todesängste aussteht, sondern auch noch ihr geliebtes Kind verliert?

Diesen Fall habe ich daher in meine schwarze Sammlung von Grausamkeiten aufgenommen, die mit Merkels Masseneinwanderung nach Deutschland kamen und noch weiter kommen werden.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.01.2019 09:53:13

5 Kommentare

Mehr von Sepp Adam