Orwell 2024: Die bürgerliche Revolution – unter Ihrem Christbaum!

In Deutschland sendet das Fernsehen nur, was das Volk glauben soll. Aussprechen darf man nur, was die Regierung erlaubt. Man wird von 5G-Kameras überwacht, vom Handy verraten. Und wer aus Versehen die eigene Meinung sagt, der wird gerichtlich verfolgt.

Nein, es geht hier nicht um Corona.

Es geht um George Orwells Roman ‚1984‘. Oder viel Mehr: um dessen Fortsetzung, ‚Orwell 2024‘ von Steven Garcia.

Sie ist heuer erschienen und liegt nun zum ersten Mal unter dem Weihnachtsbaum.

Steven Garcia Orwell 2024 George Orwell George Orwell www.orwell2024.com

„In Zeiten der allgemeinen Täuschung

ist es eine revolutionäre Tat,

die Wahrheit zu sagen.“

George Orwell

Was Orwell Neusprech nannte, heißt heute „Political Correctness“. Es soll die Menschen an das linke Denken ihrer rotgrünen Eliten ausrichten.

Unbequeme Wahrheiten werden in der Presse totgeschwiegen oder zurechtgelogen.

Die staatlichen Unis erfinden neue Wahrheiten am laufenden Band; etwa die eines dritten Geschlechtes.

Und die Presse ist gleichgeschaltet. Wer etwa Kritik an der Massen-Einwanderung übt, wird als „Rechtsextremist“ medial hingerichtet. Er wird aus dem digitalen Gedächtnis gelöscht, wird „vaporisiert“. Wenn er den Besuch der Antifa denn überlebt hat.

Um das Volk hinter sich zu scharen, schürt die Regierung den Hass auf äußere Feinde – und vermutet sie hinter jeder Ecke. Etwa „Populisten“, „Rechte“, „Islamophobe“ – oder den amerikanischen Präsidenten.

Wen wundert es da, dass der Große Bruder bei ‚Orwell 2024‘ eine Frau ist und die eurasische Union leitet?

Steven Garcia Orwell 2024 George Orwell George Orwell www.orwell2024.com

„Alles, was George Orwell

in seiner Dystopie ‚1948‘

vorausgesehen hatte,

ist eingetroffen!“

Steven Garcia

Ein Liebespaar – von Häschern durch Europa gejagt

Brian Miller ist einer von Millionen gut bezahlten Beamten, die auf Kosten der Proles leben. Immer stärker zweifelt er an jenen Wahrheiten, die der Sozialismus (und seine Blockparteien) ihm in Presse, Schulbüchern und Equalpedia eintrichtern. Er sehnt sich nach Wahrheit und Freiheit, will mit Freunden diskutieren dürfen – ohne Angst zu haben, verraten zu werden.

Er glaubt an einen Zufall, als er auf eine Frau stößt, die ähnlich denkt wie er. Gemeinsam wollen sie das System bekämpfen – und erfahren bald am eigenen Leib, wie total die Macht des Staates mittlerweile ist.

‚Orwell 2024‘ ist eine Dystopie und spielt im Jahr 2024. Dabei sind die Parallelen zum heutigen Deutschland erdrückend.

‚Orwell 2024‘ ist ein packend erzählter Thriller, der die Frage nach dem Sinn von Leben und Herrschaft stellt wie kaum ein Buch davor. Und der die Europäische Union als Zerrbild einer größenwahnsinnigen Ideologie entlarvt.

Steven Garcia richtet sich nicht nur an die Fans von George Orwells Roman ‚1984‘. Er richtet sich an alle Menschen, die das untergegangene, bürgerlich-demokratische („rechte“) Europa vermissen.

Orwells „1984“ geht weiter: „Orwell 2024“

Der packende Thriller spielt in London, Frankreich und Deutschland. Für Garcia ist das Werk die „pure Revolution gegen Deutschlands linkes Establishment – und gegen den Kulturmarxismus der EU.“

www.orwell2024.com Facebook: Orwell 2024

„Orwell 2024“,

2021 bei Baier Media erschienen

€ 19,90 Taschenbuch, ca. 352 Seiten

€ 9,99 eBook

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 15.12.2021 14:19:06

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.12.2021 23:05:16

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.12.2021 18:50:13

1 Kommentare

Mehr von Steven Garcia