Ach, die AfD skandiert Naziparolen? Wer hätte das ahnen können?

Der Staatsschutz ermittelt zu einem Vorfall am Rande des AfD-Parteitags in Greding. Am Wochenende soll eine Gruppe in einer Diskothek ausländerfeindliche Parolen skandiert haben. Bei den Feiernden waren auch AfD-Mandatsträger.

Die Gruppe soll zu dem Lied die radikalen Zeilen "Deutschland den Deutschen. Ausländer raus" skandiert haben. Es liegt ein Video der Situation vor.

Während das Lied gespielt wurde, sei die Gruppe zusammen gesprungen, habe die Hände in die Höhe gestreckt und geklatscht. Dann hätten sie die ausländerfeindliche Parole angestimmt. „Ich habe es nicht glauben können“, sagt ein Zeuge. "Da war ich erstaunt und entsetzt“, ein anderer, "dass sie das wirklich ohne Unrechtsbewusstsein in der Öffentlichkeit zeigen.“

https://www.br.de/nachrichten/bayern/rechte-parolen-nach-afd-parteitag-staatsschutz-ermittelt,U1WC9VU?fbclid=IwAR1rzpNkKGvVAPTJ13tZC6CCO5PHRSr7lLSDDHhjKznrWsspDzbzc5z929c

bytheway: Identitäre waren auch dabei, sowohl beim Parteitag als auch in der Diskothek.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

panzerhaubitze

panzerhaubitze bewertete diesen Eintrag 17.01.2024 18:01:39

4 Kommentare

Mehr von Stinktier