2017 - Transformation zum neuen Paradigma

Wir gehen in eine neue Zeit.

Die Menschheit wird eine andere werden. Wir werden ohne Schulden, ohne Zinsen, ohne Existenzdruck leben dürfen. Wir werden nicht den Wohlstand verlieren, doch es wird ein anderer Wohlstand sein. Es wird ein solider Wohlstand sein. Die Schere zwischen Arm und Reich wird sich verringert haben. Sogenannte 'Finanzeliten', die alles an sich raffen, wird es nicht mehr geben. Wohl wird es da und dort 'Großkapitalisten' geben, doch deren Besitz wird auf Arbeit und Business aufgebaut sein, nicht auf Spekulation, Ausbeutung und Betrug an den Völkern des Westens.

Wir werden eine dunkle Ära verlassen, das 'Dark Age 2', wenn man es so nennen will, das dem 'Dark Age 1', dem Mittelalter, folgte.

Die Sonne wird mit aller Kraft über dem stürmischen Meer aufgehen. Unser Schiff 'Europa' wird nicht sinken. Wir müssen uns jedoch beeilen! Wir dürfen nicht zu lange zaudern!

Die BRICS-Staaten versprechen uns einen friedlichen Übergang!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von susi blue