Aus der Geheimen Offenbarung des Theodor

Am 3. Januar - also gestern - ist Greta Thunberg 17 Jahre alt geworden, mit 17 passieren die grauenvollsten Dinge [1].

"Irgendwann wird irgendein Paparazzo Frl. Thunberg dabei erwischen, wie sie händchenhaltend mit einem Mann (oder einer Frau, wer weiß das schon?) die Straße entlang geht. Und dann, wahrlich, wird die Hölle los sein und die schleimigen Sauhunde werden mit ihren Schandmäulern über Gretas Unterleib herziehen." (Theo., 3,7)

____________________________________________

[1] Als meine Schwestern so umra 14 bis 17 Jahre alt waren, sagte meine Oma zu ihnen: "So, Mädchen, ihr seid ja jetzt mannbar." Meine Schwestern waren entsetzt über die lockere Sprache, die diese alte Frau führte. Dabei wäre es doch - in den späten sechziger Jahren - ihre Rolle gewesen, die alten Leute mit obszönen Wörtern zu schockieren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh