Vom Schulbu und der Gefahr, die von ihm ausgeht

Es gibt, das kann nicht oft und energisch genug betont werden, kein einziges verläßliches Photo von einem Schulbu. Photos, auf denen angeblich ein Schulbu zu sehen ist, gibt es zwar zuhauf, aber noch jedesmal haben amerikanische Wissenschaftler nachgewiesen, daß es sich in Wirklichkeit um einen Wolpertinger handelt.

https://kollektiv.org/wp-content/uploads/2019/02/Der_Wolpertinger.jpg

Während eines Telefonates unter dem Einfluß einer bewußtseinsverändernden Droge ist mir vor vielen Jahren mal ein Schulbu erschienen und ich habe ihn mit meinen bescheidenen Möglichkeiten skizziert.

So drollig so ein Schulbu erscheinen mag, so sehr handelt es sich dabei doch um ein hochgefährliches Tier. Sie alle kennen vermutlich jene Hinweisschilder, auf denen vor dem periodischen Auftreten von Schulbus gewarnt wird.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 15.04.2020 20:41:14

3 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh