Warum, bittschön, erklärt uns das FINANZ-Ministerium via Anzeigen in HEUTE und ÖSTERREICH wie wir gesund bleiben? Ich stifte 830.000 Euro, das Nobelpreis-Geld vom Peter Handke, für die richtige Antwort!

Bundesministerium Finanzen bmf.gv.at

Issja wirklich nett, wenn uns das Finanzministerium via Anzeigen mitteilt, dass der Steuerausgleich nun automatisch erledigt wird. Wäre ja ein Schock für Millionen Österreicher, die plötzlich ein paar Hundert Euro mehr auf dem Konto haben und wissen nicht warum und woher. Doch diese Form des „kreativen“ Machtmissbrauchs, wo uns die Regierung unverblümt kommuniziert, dass es ihr völlig wurscht ist, wie sie das Geld des Steuerzahlers beim Fenster rausschmeißt, Hauptsache rausgeschmissen wird’s, diese Willkür ist wirklich neu. Für diese Innovation mussten wir wahrlich auf eine „Expertenregierung“ warten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

18 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC