Laut dem internationalen IT-Konzern Dimension Data bleibt Digitalisierung auch in den kommenden zwölf Monaten der Schlüsseltrend in der globalen IT-Industrie. Alle Fachmedien haben berichtet u.a. die telekom-presse.

Digitalisierung dominiert die Welt: nachdem Thomas Morus vor 500 Jahren Utopia als idealen Staat vorgestellt hat, kam in diesem Jahr der IT-Unternehmer Helmut Fallmann mit dem visionären Entwurf von Digitalia in die Medien. So schrieb der „trend-Essayist“ Helmut A. Gansterer: „Fallmanns Warnungen und Visionen sind eine Sensation. Das derzeit wichtigste Buch für Europas Unternehmer.“ Das Fallmann-Buch in einem Satz: Wir brauchen Cloud Computing zur digitalen Rettung Europas.

Digitalisierung dominiert die Welt und so ist es wohl kein Zufall, dass die Lügenpresse folgende Megatrends bislang vollständig übersehen, vermutlich gezielt ignoriert hat:

Laut Mizzi Mitterfellner, Sennerin auf der Gaisalm unterm Großen Buchstein, bleibt die Milch auch in den kommenden zwölf Monaten das Schlüsselprodukt der globalen Milchwirtschaft.

Laut Humanic bleibt der Schuh auch in den kommenden zwölf Monaten das Schlüsselprodukt der globalen Schuhindustrie.

Laut Niki Lauda bleibt der schnellste und lauteste Bolide auch in den kommenden zwölf Monaten das Schlüsselprodukt in der Formel 1 und das rote Kapperl der Schlüssel zu seinem eigenen Erfolg.

Laut Hannes Androsch bleibt Bildung auch in den kommenden zwölf Monaten der Schlüsseltrend für jedes Bildungsvolksbegehren. Apropos: was ist eigentlich aus dem Bildungsvolksbegehren 2011 geworden? Und aus der Studentenbewegung 2009?

Sorry, ich ziehe die Fragen zurück. Die sind nämlich nicht megatrendig, sondern sowas von retro! Wer will denn out sein? Fast hätt ich es vergessen: auch in den kommenden zwölf Monaten bleibt der Schlüsseltrend für eh alles: in sein!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 29.12.2016 00:37:30

Noch keine Kommentare

Mehr von thurnhoferCC