Offener Brief an das Kabinett der Frau Bundesminister: kbm@bmk.gv.at Sehr geehrte Frau Klimaministerin! Derzeit läuft eine Fishing-Aktion mit Ihrem Foto und Klima-Ticket-Logo auf facebook (Siehe Screenshot.)

facebook https://ethos.at/aktuelles/kultur-2/623-facebook-forciert-pornografie

Ich selbst halte mir zugute, einer der letzten kritischen Journalisten dieses Landes zu sein. Allein aufgrund von bisherigen Maßnahmen wie Klimaticket-Tätowierung schien mir diese Aktion so plausibel, dass ich selbst unkritisch mitgespielt habe. Und reingefallen bin! Dabei hatte ich Glück im Unglück, dass der Mastercard Identity Check nicht akzeptiert wurde.

Bitte um Info, was das Klimaministerium

1. gegen die Betrüger

2. gegen Facebook, das diesen Betrug ermöglicht und für Geld promotet

unternehmen wird!

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Hubert Thurnhofer, Chefredakteur ethos.at

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 02.03.2024 12:15:13

4 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC