425 Fälle in der Region Dakhla Oued Eddahab ausgeschlossen und seit Anfang April keine Infektion mit Coronavirus

Dakhla-Etwa 425 mutmaßliche Fälle einer Kontamination mit dem neuen Coronavirus (Covid-19) in der Region Dakhla Oued Eddahab wurden nach negativen Ergebnissen der Labortests abgewiesen, stellte die regionale Gesundheitsbehörde am Freitag, den 15. Mai 2020 die Mitteilung auf.

Die ausgeschlossenen Fälle sind zwischen der Provinz Oued Eddahab (327) und der Provinz Aousserd (98) aufgeteilt, unterstreicht die DRS in ihrem täglichen Bulletin zur epidemiologischen Situation in der Region.

Nach der Remission von zwei mit Covid-19 infizierten Patienten Anfang April 2020 wurde der Kontaminationszähler des Coronavirus in der Region Dakhla Oued Eddahab auf Null zurückgesetzt.

Die regionale Gesundheitsbehörde hatte die öffentliche Meinung zur epidemiologischen Situation in Dakhla Oued Eddahab beruhigt und die Bürger dazu aufgefordert, die von den Behörden verordneten Präventionsmaßnahmen zur Eindämmung der Übertragung des Virus uneingeschränkt einzuhalten.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann