Dakhla Oued Eddahab: Genesung der beiden Covid-19-Fälle

Dakhla-Die beiden mit dem neuen Coronavirus (Covid-19) in Dakhla infizierten Personen genasen medizinischen und klinischen Tests nach, die ihre vollständige Remission bestätigt haben.

Der zweite in Dakhla festgestellte Fall einer Covid-19-Infektion verließ das Militärkrankenhaus am Samstag, nachdem die Behandlung erfolgreich abgeschlossen worden war, stellte die regionale Gesundheitsdirektion Dakhla Oued Eddahab die Mitteilung auf.

Der erste Fall der Genesung vom Coronavirus in Dakhla hatte am 18. April 2020 dieselbe Gesundheitseinrichtung verlassen, nachdem er die notwendige Pflege gemäß den geltenden Gesundheitsstandards erhalten hatte.

Der Kontaminationszähler vom Coronavirus wird daher in der Region Dakhla Oued Eddahab auf Null zurückgesetzt, nachdem alle vom Virus Betroffenen genesen haben.

Die regionale Gesundheitsdirektion würdigte die Bemühungen der medizinischen Führungskräfte der Region im Kampf gegen die Ausbreitung vom Covid-19 und lobte die Bemühungen des militärischen medizinischen Personals des Militärkrankenhauses, das sich den Patienten angenommen hat.

Sie wollte auch die öffentliche Meinung über die epidemiologische Situation in der Region Dakhla Oued Eddahab beruhigen und die Bürger dazu anhalten, die von den Behörden verordneten Präventionsmaßnahmen uneingeschränkt einzuhalten und den falschen Informationen aufgrund ihrer Auswirkungen auf die Stabilität und auf die Sicherheit der Bürger der Gesellschaft keine Bedeutung beizumessen.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann