Das marokkanische Volk begeht den 22. Jahrestag der Thronbesteigung seiner Majestät des Königs Mohammed VI seiner glorreichen Vorfahren

Das marokkanische Volk als Ganzes begeht an diesem Freitag, dem 30. Juli 2021, den 22. Jahrestag der Thronbesteigung seiner Majestät des Königs Mohammed VI. auf dem Thron seiner glorreichen Vorfahren, ein Moment des Gedenkens an eine gemeinsame Geschichte, der die perfekte Symbiose zwischen dem Thron und dem Volk in dessen Marsch in die Zukunft widerspiegelt.

Das Thronfest stellt den starken symbolischen Moment der Erneuerung der Treubande zwischen dem König und dem marokkanischen Volk dar, indem es die Bande der Treue und des Zusammenhalts verstärkt.

Es ist sowohl eine Gelegenheit, das Erreichte des vorangegangenen Zeitraums zu bewerten als auch die Maßnahmen zu verstärken, um den Aufbau des modernen Marokkos fortzusetzen und bei derselben Gelegenheit seine höchsten Interessen, seine territoriale Einheit und seine Souveränität über das gesamte Territorium des Landes abzuschirmen.

Im zweiten Jahr in Folge hat das Königreich weiterhin die notwendigen Schritte zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie unternommen und hat damit weiterhin als ein erfolgreiches Muster in einer sehr schwierigen Situation in der Welt gegolten.

Marokko tat dies, indem es seinen diplomatischen Erfolg zugunsten unseres nationalen Anliegens fortsetzte.

Dies zeigt einmal mehr, dass die Starrköpfigkeit der Feinde unserer territorialen Integrität die einzige Tücke für die Schlichtung der marokkanischen Sahara ist.

Dies zeigt überdies, dass Marokko vermittels seiner Autonomieinitiative die gerechte und für beide Seiten annehmbare Lösung anbietet, da die Saharawis durch ihre Vertreter innerhalb des Königlichen Konsultativrates für Sahara-Angelegenheiten (CORCAS), der am 25. März 2006 von seiner Majestät dem König gegründet wurde, es sind, welche sie ausgearbeitet haben, eine Initiative, die Marokko dann im April 2007 den Vereinten Nationen unterbreitete, und ihr Seriosität und Glaubwürdigkeit von der gesamten Völkergemeinschaft zuerkannt wurde.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann