Das Sultanat Oman erneuert seine Unterstützung für die territoriale Integrität Marokkos

Das Sultanat Oman bekräftigt seine Unterstützung für die territoriale Integrität Marokkos und lobte die Weisheit der marokkanischen Führung, die sich für eine friedliche Lösung dieser Frage einsetzt.

Das Sultanat Oman hat seine Unterstützung für die territoriale Integrität Marokkos erneut bekräftigt und begrüßte "die Weisheit der marokkanischen Führung, die sich für eine friedliche Lösung der Frage der marokkanischen Sahara einsetzt", heißt es in der gemeinsamen Erklärung am Abschluss der 5. gemischten marokkanisch-omanischen Kommission, gemeinsam mit dem Minister für auswärtige Angelegenheiten und für internationale Zusammenarbeit, Nasser Bourita, und seinem omanischen Amtskollegen Youssef Bin Alawi.

Die Rolle, die Marokko unter der Führung seiner Majestät des Königs Mohammed VI. gespielt hat, um Frieden und Stabilität auf regionaler und internationaler Ebene zu festigen und die Bemühungen des Souveräns um Frieden und Entwicklung im Land und auf dem afrikanischen Kontinent zu stärken, hat die omanische Seite in den Vordergrund gestellt.

Das Sultanat Oman bemüht seinerseits unter Führung von Sultan Qabus Ibn Said um Schaffung von Frieden und Sicherheit auf regionaler und internationaler Ebene, betonte die marokkanische Seite.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann