Der Gründer des Forums Crans Montana fordert Algerien dazu auf, "die Gelegenheit zu ergreifen", die vom König Mohammed VI. angeboten wird

Der Aufruf vom König Mohammed VI., einen offenen und direkten Dialog mit Algerien zu eröffnen, eröffnet den Völkern der Region, die nach Integration und Entwicklung streben, die Türen der Hoffnung, sagte der Gründungspräsident des Forums Crans Montana, Jean-Paul Carteron.

"Diese Vision ist ein neues Beispiel für die ständigen Bemühungen von seiner Majestät dem König, um Frieden und gute Verständigung zwischen den beiden größten Maghreb-Ländern zu erreichen, um eine Zone der Zusammenarbeit, der Entwicklung und der Brüderlichkeit zu entwickeln, die diese Region zu einem der größten Wirtschaftsakteure der Welt machen würde", sagte Carteron.

Der Gründungspräsident des Forums Crans Montana hat den Wunsch geäußert, dass "Algerien die Chance wahrnimmt, die diese mutige Initiative der erweiterten Hand anbietet".

In dieser Hinsicht brachte Cateron seine Bewunderung für die unermüdlichen Bemühungen seiner Majestät des Königs Mohammed VI. zur Festigung des Friedens und der Stabilität in der Welt zum Ausdruck und betonte, dass "Marokko in seiner Geschichte immer ein Initiator und ein Friedensbringer in den internationalen Beziehungen gewesen war."

Der Gründungspräsident des Forums Crans Montana hob in ähnlicher Weise die Fortschritte hervor, die in Marokko in verschiedenen Bereichen unter der Führung des Souveräns erzielt wurden, und begrüßte im Besonderen den Boom in den südlichen Provinzen.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann