Der Iran dehnt seine Operationen über den Nahen Osten aus, indem er "Polisario" ausbildet und finanziert

Der Iran hat seine Operationen über den Nahen Osten hinaus ausgeweitet, indem er durch Ausbildung und Finanzierung der "Polisario" eine neue Front in Nordafrika eröffnet hat, berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".

In einem Artikel, das auf ihrer Website veröffentlicht wurde, heißt es in der britischen Veröffentlichung, Teheran werde dazu beschuldigt, die Miliz "Polisario" ausgebildet und bewaffnet zu haben. In diesen Manövern sei der Versuch einer neuen Front im Kampf gegen den Westen zu sehen.

Angeführt von den iranischen Militäreinheiten der Al-Quds-Brigade kommen diese Aktionen nach dem Chaos, das Teheran im Nahen Osten ausgesät hat, was Konflikte in Syrien, im Libanon und im Irak zum Schüren bringt, schreibt die Tageszeitung.

Diese Art von Informationen sei "besonders besorgniserregend" für die Downing Street (Büro des britischen Premierministers), schreibt "The Sun", die daran erinnert, dass die Brigade Al Qods, Unruhestifterin im Nahen Osten, zu den drei Gründen gehört, die die Vereinigten Staaten dazu zwangen, sich vom Atomabkommen mit dem Iran zurückziehen, wie US-Präsident Donald Trump angekündigt hat.

Der Tod Dutzender britischer Soldaten im Südirak wurde auch dieser geheimen Einheit zugeschrieben, die die schiitischen Rebellen dazu verhalf, verheerende Bomben einzubauen, fährt die Zeitung fort.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann