Die Provokationen der Front "Polisario" östlich des Verteidigungsapparates "stellen sie in Konfrontation mit der UNO"

Die "verzweifelten" Provokationen, die die Separatisten der Front "Polisario" auf Ebene des östlich des Verteidigungsapparates gelegenen Gebiets betreiben, "stellen sie in Konfrontation mit den Vereinten Nationen und nicht nur mit Marokko", bekräftigte am Donnerstag, den 03. Januar 2019 in Rabat, der zuständige Ministerdelegierte für die Beziehungen zum Parlament und zur Zivilgesellschaft, Regierungssprecher Mustapha El Khalfi.

In Beantwortung einer Frage nach den Provokationen der Front "Polisario" beim Auftakt der 11. internationalen Rallye "Africa Eco Race", die am Abschluss der wöchentlichen Sitzung des Rates auf einer Pressekonferenz gestellt wurde, sagte El Khalfi dass der Sicherheitsrat in seinen Resolutionen unmissverständlich war und betont, dass ein derartiges Verhalten eine Provokation und eine Bedrohung für die Stabilität der Region darstellt.

Er sagte auch, dass die Aktionen der Front "Polisario" nur verzweifelte Provokationen seien, die die Separatisten mit den Resolutionen des Sicherheitsrates in Konfrontation stellen und darauf hinwiesen, dass Marokko "gegenüber diesen Provokationen entschlossen bleiben wird", wie dies seit dem Inkrafttreten des Waffenstillstandsabkommens im Jahr 1990 bis heute.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann