Die Republik Äquatorialguinea weiht ihr Generalkonsulat in Dakhla ein

Dakhla-Die Republik Äquatorialguinea hat am Freitag, den 23. Oktober 2020 ihr Generalkonsulat in Dakhla eingeweiht.

Die Einweihungszeremonie dieses Konsulats wurde vom Minister für Auswärtige Angelegenheiten, für Afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Nasser Bourita, und seinem Amtskollegen von Äquatorialguinea, Simeón Oyono Esono Angue, gemeinsam geleitet.

Dies ist die 7. konsularische Vertretung, die in 2020 in Dakhla eingeweiht wurde, nachdem das Generalkonsulat Gambias am 7. Januar 2020 und das Generalkonsulat Guineas eingeweiht wurden, das am 17. desselben Monats seine Dienste anbot, das Generalkonsulat der Republik Dschibuti (am 28. Februar 2020) und das Generalkonsulat der Republik Liberia (am 12. März 2020) sowie nach dem das Generalkonsulat von Burkina Faso und das Generalkonsulat der Republik Guinea Bissau an diesem Freitag eingeweiht wurden.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann