Die Republik Sambia weiht ihr Generalkonsulat in Laâyoune ein

Laâyoune-Die Republik Sambia hat am Dienstag ein Generalkonsulat in Laâyoune eingeweiht, die 8. diplomatische Vertretung, die in weniger als einem Jahr in der Hauptstadt der marokkanischen Sahara eingeweiht wurde.

Die Einweihungszeremonie dieses Konsulats wurde vom Minister für Auswärtige Angelegenheiten, für Afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Nasser Bourita, und dem Generalsekretär des sambischen Außenministeriums, Chalwe Lombe, gemeinsam geleitet.

Seit dem Ende vergangenen Jahres hat die Stadt Laâyoune die Einweihung von konsularischen Vertretungen der Union der Komoren, Gabuns, der Zentralafrikanischen Republik, Sao Tome und Principe, Burundi, Côte d'Ivoire, zusätzlich zu Eswatini eine starke diplomatische Dynamik erfahren.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann