Einweihung einer neuen direkten Fluglinie zwischen Dakhla und Paris der französischen Fluggesellschaft Transavia

Die neue direkte Fluglinie, welche die Stadt Dakhla mit der Stadt Paris verbindet, wurde am Donnerstag, den 26. Oktober 2017, durch den ersten Flug eingeweiht, der mittels eines Flugzeugs der Billigfluggesellschaft der Gruppe Air France-KLM „Transavia“ beflogen wurde.

Der Einweihungsflug dieser Fluglinie startete an Bord eines Flugzeugs Typus Boeing 737-800, das auf der Rollbahn des Flughafens Dakhla gegen 16 Uhr 00 aus dem Flughafen Paris-Orly landete.

Die 148 Passagiere dieses ersten Flugs, der 4 Stunden 15 Minuten dauerte, wurden bei ihrer Ankunft am Flughafen Dakhla durch eine offizielle Delegation empfangen, welche aus dem Generaldirektor des nationalen marokkanischen Fremdenverkehrsamtes (ONMT), Abderrafie Zouitene, dem Wali der Region Dakhla-Oued Eddahab, dem Gouverneurs der Provinz Oued Eddahab, Lamine Benomar, dem Präsidenten des Regionsrates, Ynja Khattat, dem Präsidenten des regionalen Tourismusrates, Ahmed Abdalaoui, sowie aus örtlichen Akteuren und Verantwortlichen besteht.

Die Einweihung dieser Flugverbindung fällt in den Rahmen der Umsetzung einer Partnerschaftskonvention, welche zwischen dem ONMT und Transavia während der internationalen Tourismusmesse in Paris abgeschlossen wurde.

Die neue Flugverbindung wird in erster Zeit durch einen Wochenflug gewährleistet, der jeden Donnerstag eingeplant ist.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann