Kein bestätigter Fall seit Anfang April 2020 und 147 Tests zu Verdachtsfällen in der Region Laâyoune-Sakia El Hamra

Laâyoune-Die Gesundheitsdienste der Region Laâyoune-Sakia El Hamra haben bis zum 04. Mai 2020 insgesamt 147 diagnostische Tests des neuen Coronavirus (Covid-19) durchgeführt, der regionalen Delegation für Gesundheit (DRS) zufolge.

Davon wurden 66 Tests in Verdachtsfällen in der Stadt Boujdour durchgeführt, wovon vier Anfang April 2020 positiv waren, 59 in Laâyoune und 22 in Smara, stellte die Delegation in einem Bulletin zur epidemiologischen Situation in der Region die Mitteilung auf.

Die vier in Boujdour diagnostizierten Fälle, darunter ein Arzt, erholten sich vor einigen Wochen von ihrer Krankheit, nachdem sie auf das regionale Krankenhauszentrum Moulay El Hassan Ben El Mehdi in Laâyoune eingewiesen worden waren.

Nach der Remission dieser vier Patienten gibt es in der Region Laâyoune-Sakia El Hamra keine Fälle von Infektionen mit Covid-19 mehr.

-News und Events rund um die Westsahara / CORCAS –

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann