MINURSO weigert sich, Polisario außerhalb von Rabbouni zu begegnen (UNO)

Die UNO-Mission in der Sahara (MINURSO) weigert sich, Polisario-Führern außerhalb von Rabbouni in Algerien zu begegnen, dem Ort, an dem solche Treffen seit jeher abgehalten wurden.

"Seit seiner Ankunft Ende Dezember 2017 hat sich der Sonderbeauftragte des Generalsekretärs, Colin Stewart, für die langjährige Praxis entschieden, solche Treffen in Rabbouni, in Algerien, abzuhalten", sagte UNO-Sprecher Stéphane Dujarric in einer Pressekonferenz.

Der Sonderbeauftragte des Generalsekretärs weigerte sich, Bir Lahlou zu verlassen, wie es von den Führern der Front Polisario eingefordert wurde, die mit diesem Manöver versuchen, eine Anerkennung der Vereinten Nationen und der internationalen Gemeinschaft über den tatsächlichen Status der Zone östlich der Sicherheitsstruktur zu erzielen.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von tseidemann