Österreich begrüßt Marokkos Engagement zugunsten der Aufrechterhaltung des Waffenstillstands

Wien-Österreich begrüßte Marokkos Engagement zugunsten der Einhaltung des in 1991 unterzeichneten Waffenstillstands.

Österreich wollte via sein Außenministerium seinen Beistand zugunsten der Anstrengungen des Generalsekretärs der Vereinten Nationen zur Sprache bringen, einer Eskalation der Spannungen in der Sahara ausweichlich zu werden.

Österreich forderte die Parteien überdies dazu auf, den politischen Prozess unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen wieder aufzunehmen, stellte das Ministerium in einer Erklärung die Mitteilung auf.

Damit kommt die Republik Österreich zu der langen Liste der Staaten hinzu, die Marokkos Engagement zugunsten des Waffenstillstands begrüßt haben.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann