Sahara: Bolivien unterstützt eine politische Lösung auf Verhandlungswege

New York-Bolivien brachte seine Unterstützung für eine politische Lösung der Sahara-Frage auf Verhandlungswege zum Ausdruck, die im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen und den einschlägigen Resolutionen der Generalversammlung und des Sicherheitsrates gerecht dauerhaft und akzeptabel sei.

"In diesem Zusammenhang bekräftigen wir unsere Unterstützung für den Vorschlag des Generalsekretärs der Vereinten Nationen, den Verhandlungsprozess auf Grundlage eines neuen dynamischen und erneuerten Geistes wieder aufzunehmen", sagte der Vertreter Boliviens gegenüber den Mitgliedern der 4. Kommission.

"Wir sind davon überzeugt, dass direkte Verhandlungen zwischen den Parteien in gutem Glauben zustande kommen müssen, während wir weiterhin für eine realistische Vision und für echten Engagement einstehen müssen", teilte er mit.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann