Sahara: das Andenparlament drückt seine "totale Unterstützung" für die marokkanische Autonomieinitiative aus

Das Andenparlament, das am 30. Mai in der Stadt Pucón im Süden Chiles zusammentrat, äußerte einstimmig seine volle Unterstützung für die Initiative der Autonomie in der Sahara, die Marokko im Jahr 2007 unterbreitet hat, erklärt das marokkanische Außenministerium in einer Mitteilung.

Die regionale gesetzgebende Institution mit Sitz in Bogota Kolumbien, wurde am 25. Oktober 1979 im Rahmen des "Verfassungsvertrags" gegründet, der von Außenministern Boliviens, Kolumbiens, Ecuadors und Perus, in La Paz Bolivien, unterzeichnet wurde. Es sei darauf hingewiesen, dass Argentinien Mitglied der Rechnungsprüfung ist und dass der Beitrittsprozess noch nicht abgeschlossen ist.

Zur Erinnerung: Marokko ist seit November 1996 ebenso wie Spanien, Mexiko und Panama Beobachtungsmitglied im Andenparlament.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann