Seit Anfang April 2020 gibt es in Laâyoune-Sakia El Hamra keine Covid-19-Infektion und 278 Fälle wurden ausgeschlossen

Laâyoune-278 mutmaßliche Fälle einer Kontamination mit dem neuen Coronavirus (Covid-19) in der Region Laâyoune-Sakia El Hamra wurden nach negativen Ergebnissen der im Labor durchgeführten Analysen ausgeschlossen, stellte das regionale Gesundheitsamt (DRS) am Dienstag, den 12. Mai 2020 die Mitteilung auf.

Von dieser Gesamtzahl entstammen 142 dieser ausgeschlossenen Fälle der Stadt Laâyoune, 74 Boujdour und 62 Smara. Dies hob die DRS in ihrem täglichen Bulletin zur epidemiologischen Situation in der Region hervor.

Die vier mit Covid-19 diagnostizierten Fälle in Boujdour hatten das regionale Krankenhauszentrum Moulay El Hassan Ben El Mehdi in Laâyoune verlassen, wo sie nach erfolgreichem Abschluss ihrer Behandlung eingewiesen wurden.

Nach der Remission dieser vier Patienten wurde der Kontaminationszähler des Coronavirus in der Region Laâyoune-Sakia El Hamra seit Mitte April 2020 auf Null zurückgesetzt.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann