Spanien muss agieren, um das Vertrauen in den Beziehungen zu Marokko wiederherzustellen (Direktor von La Razon)

Madrid-Spanien müsse "als freundliches Land agieren", damit das Vertrauen in seinen Beziehungen zu Marokko, "einer großen Nation und einem freundlichen Nachbarstaat", wiederhergestellt werde, unterstreicht der Direktor der spanischen Tageszeitung "La Razon", Francisco Marhuenda.

„Momentan haben wir eine Realität vor uns, nämlich dass Marokko das Vertrauen in Spanien verloren hat. Die spanische Regierung muss daher daran arbeiten, dieses Vertrauen wiederherzustellen“, stellte Marhuenda in einem Video die Behauptung auf, das auf der Webseite der spanischen Tageszeitung veröffentlicht wurde.

"Jetzt, da dieses Vertrauen gebrochen ist, ist es an der Zeit, dass die spanische Regierung dieser Absurdität ein Ende bereitet und auf der Grundlage der Prinzipien von Beständigkeit, Nähe und Verständigung an einer Lösung der Krise mit Marokko arbeitet", empfahl er.

Marokko sei eine "große Nation, die sich immer weiter entwickelt, und seine Beziehungen zu Spanien waren schon immer von Kooperation und Vertrauen ausgeprägt", erinnerte der Direktor von La Razon daran.

"Spanien und Marokko, zwei benachbarte Staaten und Freunde, die herzlich mit einander verbunden sind, sind dazu verhängt, sich mit einander zu verständigen, zwecks dessen diese Krise zu meistern", unterstrich er.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann