Trinidad und Tobago unterstützt eine für beide Seiten akzeptable politische Lösung

Trinidad und Tobago unterstützte eine gerechte, dauerhafte und für beide Seiten akzeptable politische Lösung der Frage der marokkanischen Sahara in der Debatte des 4.Ausschusses der Vereinten Nationen, die derzeit in New York stattfindet.

"Trinidad und Tobago ermutigt die Parteien dazu, die Verhandlungen im Geiste des Kompromisses und der aufrichtigen Verpflichtung fortzusetzen, mit dem Ziel, eine gerechte, dauerhafte und für beide Seiten akzeptable politische Lösung zu erzielen", sagte der Vertreter der Republik der Zwillingsinseln im 4. Generalkomitee-Treffen.

Er sagte auch, dass sein Land den Inhalt der Resolution 2414 (2018) des Sicherheitsrats begrüßt.

Diese Entschließung fordert eine realistische, pragmatische und dauerhafte politische Lösung der Kompromissfrage in der Sahara ein. Die Entschließung begrüßt auch die ernsthaften und glaubwürdigen Bemühungen Marokkos, einschließlich die Autonomieinitiative, die darauf abzielt, diesem regionalen Konflikt ein Ende zu bereiten.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann