Heute mal kein Artikel in dem es darum geht wie man die Welt revolutioniert sondern simpel wie man sich in Öffis benimmt.

Lasst die Leute aussteigen bevor ihr euch versucht mit Gewalt reinzudrücken!

Blockiert nicht den Türbereich. Warum? Weil dann niemand in die Gänge kommt und sich Leute die aussteigen müssen durch nen Menschenpfropfen drücken müssen.

Stellt eure scheiß Rucksäcke und Taschen auf den Boden oder nehmt sie auf den Schoß. Eure Tasche ist kein Fahrgast und wenn ich nochmal sehe wie Miss Superfancy mit ihrem 25 Gramm Täschchen einen Sitzplatz im vollgestopften Bus blockiert dann sitz ich das Ding kommentarlos platt.

Schwingt euren Arsch auf Sitzplätze! Nein ihr müsst nicht dulden wenn Leute freie Sitzplätze blockieren. So seid ihr nämlich Teil des Problems: Ihr nehmt dann nämlich Stehplätze weg die zu Stoßzeiten nicht unbegrenzt sind.

So. Haben das eure kleinen Gehirne verarbeitet? Kriegen wir das hin? Oder kriegen wir einfach Probleme? Ihr müsst euch nicht dran halten. Ich bin massiv genug gebaut und rücksichtslos genug um die Regeln für mich durchzusetzen.

So. Und wenn wir das hier, wider Erwarten, hinkriegen dann üben wir wie man Menschen Platz macht die Plätze dringender brauchen oder sich hinsetzt ohne Legspreading. Das eure Schwänze winzig sein müssen seh ich schon am Prollgehabe. Ihr müsst das nicht auch noch durch Legspreading beweisen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 18.05.2023 09:39:23

WalterundJulia Wieselberg

WalterundJulia Wieselberg bewertete diesen Eintrag 17.05.2023 14:53:33

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 17.05.2023 12:21:27

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.05.2023 23:54:56

36 Kommentare

Mehr von Ttavoc