Es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren. Mit diesem wunderbaren Satz hat Christian Lindner dem unsäglichen Jamaika-Projekt den Todesstoß versetzt. Er hat damit recht. Tausendmal recht. Denn Jamaika hätte die Fortführung Politik von Angela Merkel bedeutet. Der schlechtesten Regierungspolitik in Deutschland seit Adolf Hitler, der immerhin einen Weltkrieg begonnen und verloren hat.Aber Angela Merkel bleibt ihm knapp auf den Fersen. Mit ihrer unsäglich dummen Energiewende beschert sie Deutschland immer höhere Strompreise, gefährdet durch die kopflose Produktion von Wind- und Solarstrom nur die Stabilität des europäischen Stromnetzes. Wer sehen will wie Energiewende richtig gemacht wird, muß nach China schauen: Dort boomt die E-Mobilität bei gleichzeitigem massivem Ausbau von Atomkraftwerken, um die Autos mit sauberem Strom zu speisen.

Mit ihrer geradezu selbstmörderischen Asylpolitik hat sie Deutschland und Europa mit Unmengen von islamischen Migranten belastet, die in den nächsten Jahrzehnten außer Anzapfen der Sozialbudgets nichts zu wege bringen werden. Ganz abgesehen von dem eminenten terroristischen Potenzial der 2. und 3. Generation islamischer Zuwandererer. Frankreich und Großbritannien, die am meisten durch islamischen Terror betroffenen Staaten mögen als Beispiel dienen. Wie man mit illegalen Eindringlingen sinnvoll umgeht, zeigen Australien und - ganz aktuell - Israel. Vor allem Israel, das 40000 Illegale abschiebt, kann nur als leuchtendes vorbild bezeichet werden.

Dazu kommt noch ihre desaströse Europapolitik. Den nutzlosen Pleitestaat Griechenland, der durch Lug und Trug seine Partnerstaaten laufend schädigt, alimentiert sie fortwährend. Dagegen werden Polen, Ungarn oder Tschechien wegen weitaus geringfügigerer Lappalien vor den EuGH gezerrt. Sie ist auch mitschuldig am Brexit.Denn die nüchtern und rational kalkulierenden Briten konnten nuneinmal keinen Vorteil darin erblicken unter Merkels Führung zum Sozialamt für alle Loser aus Afrika und der islamischen Welt zu werden. Hätte sie nur einen Bruchteil der Aufwendungen, die sie den griechischen Defraudenten gewidmet hat, dafür aufgewendet den Briten ein wenig entgegenzukommen, der Brexit wäre nicht passiert.

Christian Lindners Entscheidung gegen Jamaika wird - hoffentlich - Deutschland und Europa vom bösen Geist der bleiernen Merkelzeit befreien.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 20.11.2017 23:18:13

1 Kommentare

Mehr von vitellius