Die Leute sind Schafe, wenn es um Investments geht

Hände weg von kreditfinanzierten Eigentumswohnungen. Die Mietwohnung ist viel besser, da der Vermieter das Kredit- und Wertrisiko trägt. Hypotheken dürfte es nach dem wirtschaftlichen Crash, von dem ich überzeugt bin, dass er kommen muss, weil das Finanzsystem nicht mehr zu halten ist, für über 10 Jahre überhaupt nicht mehr geben. Immobilienpreise wie heute gibt es vielleicht in 50 Jahren wieder. Aber die Leute sind einfach Schafe, wenn es um Investments geht. Sie laufen mit der Herde und fallen dann mit der Herde über eine Klippe. Ich rechne mit Wohnungspreisen um 5 Unzen Gold, das ist heute weniger als 5. 000 Euro. Die selbe Wohnung kostet derzeit über 250.000 Euro – nur weil es billigen Kredit gibt. Ich habe selbst vor einigen Jahren meine Eigentumswohnung verkauft und miete jetzt.

Du kannst Walter Fragen stellen (Knopf unten); du kannst ihn "fischen" (also ihm "folgen", indem du die entsprechende Funktion bei seinem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community mit deinen Beiträgen begeistern; auch kannst du unsere Stars und Experten treffen und Jobs bekommen

Und wie lautet dein Rat? Gib auch du Tipps ab, direkt hier unten in unserer Kommentarleiste, und steig in unser Experten-Team auf! Viel Spaß!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

1 Kommentare

Mehr von Walter Eichelburg