Die Zeit läuft mir gefühlt einfach immer schneller weg..

Mal so hingesagt, ich werde jetzt ein bissl Dampf ablassen weil ich zurzeit einfach kein Ventil mehr habe wo es noch geht.

Die Reha habe ich mehr oder weniger erfolgreich im Lebensresort Ottenschlag abgeschlossen, wobei ich sagen muss dass es einfach nicht gefruchtet hat. Aufgrund der neuropathischen Schmerzen und der zwei netten Bandscheibenvorfällen habe ich nicht alle Therapien machen können.

Bin also unter die Grenze der Reha gekommen und habe somit laut denen keinen Rehaerfolg.

Der einzige Erfolg der bei mir persönlich ist, ist das ich das erste mal In der Luft war und geflogen bin und dass ich neue bekannschaften geknüft habe.

Zum Thema Flug ein Rehakollege hat mir ne halbe Stunde gezahlt, danach haben wir wegen Corona ne Rüge bekommen.

Ganz ehrlich das wars mir wert.

Auch der PCR Test danach (grml).

Nun bin ich seit gut zwei Monaten daheim und aktuell gehts schlag auf schlag.

Zuallererst habe ich mich auf Anraten meiner Fachärztin beim Therapiezentrum in YBBS vorerst mal angemeldet. Sind dann 3 Monate.

Ja und meine Bösen Dämonen kommen mehr und mehr wieder hoch.

Zuallererst meine mittlerweile linke leck mich am Arsch Hand, die vermutlich jetzt endgültig nen bleibenden Nervenschaden hat.

Nach ewigen hin und her und natürlich einem Netten urlaub dazwischen der netten absoluten netten Ärzte der nächste Woche endet stellt sich raus wie mir da weiterverfahren.

Sicher ist das der Nerv austreibt, Ratifizierungen wieder hat und vermutlich nochmal operiert werden muss. Das Problem ist das mit jeder OP das Risiko höher wird.

Das Problem ist das meine Schmerzen ned leichter werden wen nichts gemacht wird.

So und dann kommt die Psychische Geschichte.

Wie erkläre ich meinen momentanen Zustand ?

Nen Zombie? neee.. eher ne Mumie die durch die Gegend wandert und die Bandagen hinter sich her zieht, die von Ratten angefressen werden.

Vll. hin und wieder wo höngen bleibt.

Ich habe zurzeit fast jeden Tag fast schon Weinkrämpfe, weil ich nicht mehr kann. Aber ich lasse sie nicht raus.

Es geht einfach nicht.

Ich bin Müde von der Gesellschaft, und die Gesellschaft mir langsam müde.

Nicht falsch verstehen, aber zuzeit habe ich Phasen da würde ich einfach jeden in die Fresse hauen. Vielleicht am meisten sogar mir selbst.

Weil ich einfach nichts gebacken bekomme.

Weil ich alleine bin, und mich egal wieviele personen sich bei mir befinden es sich eben nicht ändert.

Ich schließe hier den jetztigen Text mal mit ner Aussage meines tollen Therapeuten bei der Reha :

Sie sind zu krank um zu arbeiten, aber zu gesund um ne Pension zu kriegen. Dazwischen hängen sie sich fest und keiner hilft ihnen in irgendeiner weise.

Im diesen Sinne

euch einen schönen Abend

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 01.08.2021 16:57:34

20 Kommentare

Mehr von Webmay