Hallo zusammen,

Dachte ich teile das Erlebnis was ich gestern bei der PVA hatte mit euch.

Musste dorthin wegen einer Psychologischen Befragung aufgrund meiner Anfrage wegen der Ausbildung.

Ist ja nicht so als hätten sie schon alle nennenswerten Befunden bereits vorliegen.

Ich kam gestern an und fühlte mich sofort wieder wie ein Alien 2.Klasse.

Ich wurde von alten Menschen angeschaut als wäre ich nicht von dieser Welt ich wusste genau was die gedacht hatten. So sachen wie der will ned hackeln etc.

Ich dachte mir meinen Teil und habe gewartet bis ich drangekommen bin.

Wartezeit waren in etwas 30 Minuten, nach meiner Meinung sollte man sich immer bewusst sein dass wenn man etwas will man auch warten kann wie jeder andere.

Ich wurde also aufgerufen.

Ging hinein und wurde gefragt für was ich da bin (Der Antrag lag genau vor der Dame). Ich dachte mir für einen Moment gut, vll. will sie genaueres.

In der einen Hand ein Diktiergerät, in der anderen einen Kugelschreiber.

Danach hatte ich ein Gespräch wo ich mich gefühlt habe wie ein Vollidiot.

Die Dame fragte mich so sachen wie ?:

Nehmen sie Antidepressiva?

Ich ja.

Notieren auf Diktiergerät.

Darauf sie gleich sind sie noch Depressiv?

Ich darauf ne ich nehme die Antidepressiva zum Spass ich bin grad so lustig. Klar bin ich noch Depressiv, mal mit höhen mal mit Tiefen.

Im ganzen Gespräch was ca. 20 Minuten dauerte hatte ich das Gefühl sie redete lieber mit dem Diktiergerät als mit mir. Bzw. Ich habe das Gespräch mit dem Diktiergerät.

Mir ist klar dass man sich Sachen notieren muss, aber wenn ein Gespräch so aussieht.

1.Frage

2.Antwort

3.Diktiergerät

1.Frage

2.Antwort

3.Diktiergerät

Fragt man sich schon ob man nur noch eine Nummer im Netz dieses Systems ist.

Deshalb auch das Blogbild. Von einer Normalen Gesprächsatmosphäre keine Spur.

Fragen wie fühlen sie sich dazu in der Lage diese Ausbildung zu machen, habe ich natürlich bejaht. Mit Anführungszeichen.

Wegen Eggenburg und der Psychosomantischen Klinik.

Sie meinte ich solle mich entscheiden entweder das oder das.

Ich sagte das ist für mich keine Entscheidung. Das ist wie Pest und Cholera. Ich setze lieber auf 2 Pferde als auf eines.

Ich sagte erstens Das Thema Eggenburg ist erstmal im Anlaufen und dauert noch, ausserdem ist es nicht sicher dass ich bereits dieses Jahr beim BBRZ anfangen kann.

Und ich es hasse es zu warten, so ergo spar ich Wartezeit.

Ich kam mir da drin vor wie eine Nummer die sich Nackt ausziehen soll und es macht keinen Unterschied. Ich weiss nicht o ihr dieses Gefühl kennt. So als würde man zu einer Wand sprechen die einem die Worte im Mund umdrehen will, bzw. Möglichkeiten sucht einem die Worte umzudrehen.

In dem Zusammenhang bin ich gespannt was rauskommt. Ich lasse mich überraschen doch die Angst kommt langsam hoch, was ist wenn es nicht klappt ? Was dann ?

Dann stehe ich da.

Naja mal sehen

Einen Schönen Dienstag wünsche ich euch !

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:06

4 Kommentare

Mehr von Webmay