anscheinend unter den linken Zeitgenossen, wenn man der Headline Linken-Chef warnt vor Trump: "Am Ende sind wir dran" bei https://www.n-tv.de/politik/Linken-Chef-warnt-vor-Trump-Am-Ende-sind-wir-dran-id30203353.html Glauben schenken will.
Mit "wir" wird er sicher nicht den vernünftigen Bevölkerungsanteil, genauer gesagt dem Nichtwähleranteil der Linken, gemeint haben.
Der brilliante Geist fabuliert in dem Beitrag von "Zudem solle man sich anzuschauen, womit Trumps Regierungsteam seine Milliarden verdiene. "Und genau diese Industrien muss man angreifen." Die Immobiliengeschäfte Trumps und seiner Gefolgsleute müsse man "an die Kette legen".
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Enteignen, das kennt man von den allgemeingefährlichen Kommunisten. Wölfe im sozialen Schafspelz. Die Ergebnisse deren Machenschaften konnte man im Osten Deutschlands bewundern. Weiter geht es, in Bezug auf den Terrorakt in Berlin, im Text mit Die Reaktion auf den Stromausfall habe zu lang gedauert, kritisierte van Aken. Zudem sei der Katastrophenschutz in Deutschland insgesamt zusammengespart worden. "Das ist ein Fehler gewesen und das rächt sich jetzt."
Der wird doch nicht etwa in der Öffentlichkeit zum Nestbeschmutzer seiner Gesinnungsgenossen werden wollen? Es sind Terroristen, Berlins Bürgermeister Kai Wegner bezeichnete die Täter verharmlosend als "offenkundig Linksextremisten".
Später kommt ein Einlenken "Das ist eine Aktion, das geht überhaupt nicht", sagte der Linken-Vorsitzende. Er wies Kritik daran zurück, dass sich seine Partei bisher kaum zu dem Vorfall geäußert habe.
Kommunisten sind gefährlich für die Menschheit, das sieht man nicht zum ersten Mal!