27 Wiener Silvesterpfad – die Aufbauarbeiten sind in vollem Gang

Lasst uns unsere Ruhe und Frieden, ist nicht. Die Polizei muss so aufpassen, traurig ist es geworden. Hundert prozentige Sicherheit gibt es trotzdem nicht. Was ist hier geschehen?

Die Indianer konnten gegen die Einwanderer nichts machen, jetzt leben sie in Reservaten, findet man mittlerweile überall den Spruch der meiner Meinung nach sehr treffend ist für unsere Kultur und Volk.

So viele Polizisten wie nie werden diesmal den 27 Silvestpfad überwachen. Alles gute für alle die hingehen. Es soll ja ein schönes Programm geben. Warum musste es so weit kommen, dass solche Verunsicherung da ist. Wie wird es erst in Köln werden?

Es ist die spannenste Nacht aller Zeiten. Wir zittern ihr entgegen. Was werden morgen die berichten, die diese Nacht überleben?

http://zeitimblick.info/27-wiener-silvesterpfad-die-aufbauarbeiten-sind-in-vollem-gang/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick