Angriff, zum Glück gibt es immer Wachen

Attacke auf Zeit im Blick

Nun ich habe es gerade erst heute erfahren, aber wie man in der Story nachlesen kann hat sich da einiges abgespielt.

Neben der TAGESPRESSE wurden auch wir von Hackern angegriffen.

Was uns natürlich viele Werbeeinahmen bescherrte und wir nur danke sagen können, euer Schuss ging nach hinten los.

Während es bei dem beliebten Satiremagazin eindeutig gegen deren Erdogan Artikel ging (s. Bericht futurezone), ist bei Zeit im Blick keine eindeutige Präferenz, kein explizites Ziel auszumachen. Dafür war aber die eigentliche Herkunft der Angreifer und von wo sie ihre hinterhältigen Angriffe starten etwas einfacher einzugrenzen.

Dies gab unseren Provider die Möglichkeit zu Abwehrmaßnahmen, an der Stelle vielen Dank an den all-inkl.com Support! Ein Hoster, welcher echt 24h jeden Tag innerhalb weniger Minuten antwortet und hilft. Man hat, wie bei der Tagespresse den Zugriff auf einige Länder eingeschränkt und etliche verdächtige IP´s

gesperrt.

Quelle: http://zeitimblick.info/attacke-auf-zeit-im-blick/

Der Angriff kam vom RADIKALEN, so viel steht fest. RADIKAL und vieles mehr. Feige, niederträchtig, wie immer.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 18.04.2017 14:36:57

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick