Aus für Wehsely und Brauner müssen gehen

Gangbettenskandal hat erste Folgen.

Die beiden wissen noch nichts davon weil sie Urlaub machen, aber bald werden sie es erfahren.

Häupl: „Es ist zuviel Schaden angerichtet worden, Wehsely und Brauner müssen gehen“!

oe24 hat bereits berichtet: Rathaus-Insider verraten Häupls Pläne: zwei Frauen gehen, Ludwig Finanz-Stadtrat.

Man kann es als Symbol sehen: Als Montag – wie überall – auch im Rathaus die Arbeit im neuen Jahr begann, fehlten die zwei wichtigsten Stadträtinnen: Renate Brauner und Sonja Wehsely weil(t)en noch auf Urlaub. Die eine in Kuba, die andere in Sri Lanka. Beide könnten künftig mehr Zeit für Reisen haben.

Die Rochade. Rathaus-Insider schwören, dass die Kernpunkte der Regierungs-Umbildung im Rathaus, die Bürgermeister Michael Häupl auf einer SPÖ-Vorstandsklausur am 20. Jänner kommunizieren will, nämlich fest stehen. Und die sind eine Sensation:

Es würde mit noch viel mehr aufgeräumt gehört, was sich hier abspielt auf Kosten der Patienten und Ärmsten, der Ärmsten ist für unser Land nicht mehr tragbar.

Hier der ganze Artikel: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Haeupl-bleibt-Wehsely-und-Brauner-weg/265196099

Ich hoffe der Fall hat Beispielwirkung. Es ist für Österreich nicht mehr tragbar was alles geschieht. Österrarm, wäre oft der bessere Name für unser kleines Zwergenland, was soviel schon an Macht und Einfluss verloren hat.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.01.2017 11:09:35

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick