Ausländer/ Inländer. Jude, Araber, Türke, was soll dieses Gerede?

Es kommt auf den Menschen selbst an, nicht die Herkunft entscheidet, nicht Aussehen. Egal ob Afrikaner, Chinese, Indianer, etc. Für mich kommt es nur auf den Menschen selbst an.

Wie kommt er/ sie mir?

Wie benimmt er/sie sich?

Gastfreundschaft ist mir sehr wichtig.

Ich will Gäste freundlich behandeln, will aber auch mit Respekt und Wertschätzung behandelt werden.

Wenn ich in ein anderes Land fahre, werde ich mich dort auch als Gast aufhalten und die Kultur des anderen schätzen und achtsam damit umgehen. Das selbe verlange ich auch wenn andere zu uns als Gast kommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick