Bekennerschreiben erklärt Österreich den Krieg

Es war erst der Anfang. Das schreibt einer der Polizei auf Twitter. Ist das der Dank, dass Ihr hier leben könnt? Der heutige Abend ist der Beginn von einem grausamen Krieg in Österreich!

Nur, weil ihr bei uns alles bekommen habt, eure Kinder in Sicherheit waren, eure Frauen und Mütter.

Österreichs lasche Migrationspolitik hat uns jetzt in unfassbare Gefahr gebracht! Lockdown für uns, und ihr wollt die Familien hier in ihren Häusern Wohnungen, Autos, Geschäften, erschießen? Erstechen? Kein Österreicher ist mehr sicher?

Warum den Hass gegen die, die euch aufgenommen haben? Essen gegeben haben? Wohnung? Arbeit? Für eure Kinder, Kindergarten, Schule? Warum?

Ich hoffe, wir werden uns wehren! So kann es nicht weitergehen!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 03.11.2020 14:06:54

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 03.11.2020 11:08:34

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 03.11.2020 02:59:58

14 Kommentare

Mehr von zeit im blick