Bundeskanzler Kern greift jetzt FPÖ massivst an.

Christian,gegen Christian

Nämlich: Christian Kern Bundeskanzler, gegen Christian Strache FPÖ Chef.

Die Kronen Zeitung schreibt in der heutigen Ausgabe: „Christian Kern wirft Strache den Fehdehandschuh hin“!

Kern: „Was habe die FPÖ schon geleistet?

Eine Leistung der FPÖ sei nicht vorhanden, aber Geschrei. Und die Geister die man rief Herr Strache werden sie nicht wieder los“!

So habe die FPÖ hier nur Hass und einen großen Scherbenhaufen hinterlassen, sagt Kern.

Und was er mit Le Pen plant kann unserem Land nur schaden. Exporte werden einbrechen und die Arbeitslosigkeit wird steigen.

Kanzler Kern unterstützte auch die Regenbogenparade am gestrigen Samstag mit einer Rede.

Laut Medien ist er der erste Kanzler der bei einer derartigen Veranstaltung aufgetreten ist und zu den Leuten gesprochen habe.

„Mein Name ist Christian Kern. Ich bin hier, um mit euch für Toleranz und Vielfalt einzutreten“, sagte er bei der Abschlussfeier

im Votivpark. Er machte klar, gemeinsam mit der Community für die Gleichstellung von Homosexuellen eintreten zu wollen.

„Für mich ist es beschämend, dass wir heute keine vollständige Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften in Österreich haben“, sagte Kern. „Ich kann euch versprechen, in mir habt ihr einen Bündnispartner, wir werden alles daran setzen, dass dieser elende Zustand endlich aufhört“, sagte Kern zu den Besuchern

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick